Das Glück im Fokus

Was macht dich wirklich glücklich?

Und was hindert dich daran glücklich zu sein?

Wir sind so gepolt, dass wir uns negative Dinge besser merken, als positive.

Das war früher überlebensnotwendig. Aber heute führt das dazu, dass wir uns häufig in einem Mangelzustand befinden. Wir laufen gestresst durch das Leben und die häufig negative Berichterstattung prägt uns und unser Wohlbefinden. Stärker als wir denken.

Gleichzeitig gibt es aber auch so viel Fülle in und um uns. Es gibt so viel wofür wir dankbar sein können.

Hier und jetzt ist soviel da, um glücklich zu sein.

Der Happynizer ist eine Einladung, uns immer wieder mit dem zu verbinden, was wirklich zählt. Eine Einladung, unseren Fokus auf das Glück zu lenken.

Glückliche Menschen verändern die Welt. Denn wenn wir selbst im Innern ausgeglichen und glücklich sind, geben wir dies auch auf natürliche Weise in die Welt.

Der Happynizer ist jetzt in limitierter Stückzahl erhältlich.
Sicher dir jetzt deinen Happynizer:

JETZT ZUM HAPPYNIZER
Jetzt in limitierter Auflage erhältlich

Happynizer: Dein Wandkalender 2018

  • Glück als Basis: Nachhaltige & ökologische Konzeptionierung (100 % recycling Papier, klimaneutrale Produktion, bio Farben...) 
  • Glück an der Wand: Inspirierende Spruch-Bilder für jeden Monat
  • Glück stärken: wirkungsvolle Übungen und inspirierende Geschichten für ein glückliches und bewusstes Leben.
ICH MÖCHTE MEHR ERFAHREN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.